Ob die Gefühle wieder kommen

Ob die Gefühle wieder kommen

Beitragvon Enhasyarors » Sa 18. Mai 2013, 13:18

Meine Freundin meint, dass eine Auszeit von Sex wieder die Gefühle erwachen lassen kann. Sie bat mir daher zu viert eine Reise an wo ich mehr hier erleben werde als wo anders. Ein Hausboot und Masuren soll die Lösung sein und ich frage mich ob es jemand schon mal wagte.
Enhasyarors

Beitragvon umlmpljb » Sa 18. Mai 2013, 23:43

Ich war mit der ganzen Familie auf einem Hausboot und wirklich Möglichkeiten um Sex zu haben gab es nicht daher waren wir wie Tiere, als wir nach Hause kamen. Es kann also schon etwas bringen.
umlmpljb

Beitragvon jaf0mxxg8f » Mo 20. Mai 2013, 23:11

Bei meinem Mann half es, denn er hatte noch mehr Lust auf mich und sagte, dass er wieder Gefühle für mich hat. Bei mir war es aber so, dass ich merkte, dass es ohne Sex auch schön sein kann. Masuren sind zwar zu empfehlen aber so eine komische Idee kann nach hinter gehen.
jaf0mxxg8f

Beitragvon IrriptTar » Mi 22. Mai 2013, 20:36

Alles hängt von dir und deinen Mann ab.  Masuren sind wunderschön also kann man auf einer Jacht den Sonnenuntergang genießen und romantische Momente erleben. Das kann die Gefühle erwecken. Man muss sich aber darum bemühen.
IrriptTar

Beitragvon wvnyindctzho » Do 23. Mai 2013, 08:23

Ich habe es nicht versucht aber werde es wohl tun, denn ich hörte auch, dass es toll sein soll. Meiner Schwester half es die Ehe zu retten.
wvnyindctzho

Zurück zu Urlaub auf dem Lande