Idee für eine Treppe?

Idee für eine Treppe?

Beitragvon bvldruzz » Sa 11. Mai 2013, 12:37

Hat jemand von euch vielleicht einen Bekannten oder so, der sich mit dem Designt auskennt? Also ich brauche eine Holztreppe zu designen, das heißt ich will eine bestellen, für mein Haus kaufen, aber ich wies absolut nicht, welche Holztreppe das sein sollte. Also ich kenne keine Muster, ich bin absolut nicht sicher, wie man eine solche Treppe wählen sollte, ja es ist einfach ziemlich schwierig für mich. Ich bin davon überzeugt, dass ich irgendwo online ein gutes Projekt finden kann und mich dann dafür entscheiden kann, denn sonst sehe ich leider keine andere Möglichkeit für mich!
bvldruzz

Beitragvon Gynceffonee » Sa 11. Mai 2013, 17:57

Hmm die Leute haben oft Probleme damit, wenn sie sich für etwas bestimmtes entscheiden sollten, wenn sie etwas permanentes für ihr Zuhause bestellen müssen, ja leider ist das so, aber ich glaube jetzt, dass du einfach solche Webseiten aufsuchen solltest, welche sich mit dem Verkauf von Holztreppen beschäftigen und dann kannst du dort sicherlich ein schönes Muster finden, ja auch eine Firma zum Bestellen finden!
Gynceffonee

Beitragvon reobjenue » Sa 11. Mai 2013, 20:35

Hier wenn du noch Zweifel hast, was schön wäre, ich habe für dich auf http://www.krentreppen.de einige schöne Holztreppen gefunden, schau wie prächtig das alles aussieht! Jeder würde solche Treppen im Haus haben wollen.
reobjenue

Zurück zu Über alles und nichts