Schluss mit Jungenschuhen

Schluss mit Jungenschuhen

Beitragvon rhypegogy » Sa 25. Mai 2013, 17:24

Hallo! Mein Problem ist folgend – ich trage schon seit ich denken kann immer nur Jungenschuhe, also Turnschuhe oder so. ich finde es einfach nur superbequem und bisher dachte ich nicht mal im Traum daran, etwas anderes zu tragen, weil es ja für mich nicht nötig war. aber jetzt im Studium da fing alles ziemlich schwer für mich an, ja im Winter war das ja noch relativ okay aber jetzt, wo es wärmer wird, kann ich sehen, wie sich alle diese anderen Mädchen anziehen und ich sehe auch, dass die Kerle mich einfach übersehen, denn ich sehre aus wie ein Junge. Sie interessieren sich mehr für die Frauen, die sexy angezogen sind und ich suche nach einem neuen Stil. Ich suche nach Beispielen, also welche Schuhe könnte ich im Sommer tragen, die sexy sind? Aber keine Stilettos, das ist mir einfach zu viel!
rhypegogy

Beitragvon prionepedip » So 26. Mai 2013, 13:55

Hmm wie wäre es doch einfach mit sexy Clogs? Diese sind nicht zu hoch und man kann sich gut darin bewegen. Sie sind zugleich locker, aber auch sexy, wenn man sie zu einem Kleid anzieht oder so. ich denke, dass es für den Anfang für dich ein Volltreffer sein wird. Guck dir mehr hier an, auf dieser Webseite hast du jede Menge von Beispielen und du wirst sicherlich etwas schönes für dich finden können.
prionepedip

Zurück zu Verkaufssalone Handel